Zwecks eindeutiger Identifizierung und um Missbrauch vorzubeugen,
benötigen wir Ihre Kunden-ID. Ihre Kunden-ID finden Sie z. B. unter
„Mein Konto“ oder in Ihrer Spielbenachrichtigung per E-Mail.
Sofern die in diesem Formular von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
nicht der auf Ihrem Spielkonto hinterlegten E-Mail-Adresse entspricht,
beachten Sie bitte, dass wir die Eingangsbestätigung und auch die
Kündigungsbestätigung ausschließlich an die in Ihrem Spielkonto
hinterlegte E-Mail-Adresse versenden werden.
Zur eindeutigen Identifizierung benötigen wir die genaue Bezeichnung,
bspw. „Dauer01“ oder die Spielauftragsnummer. Diese Informationen
finden Sie z. B. unter „Mein Konto“, in Ihrer Spielbenachrichtigung
per E-Mail oder im Bankbegleittext der Abbuchung.
Ihre Kündigung erfolgt zum nächstmöglichen Termin. Bitte beachten Sie,
dass die Bearbeitung zwei bis drei Arbeitstage in Anspruch nehmen
kann.