Die Sicherheit Ihres Online-Spielkontos ist uns sehr wichtig!
Wir arbeiten ständig daran, das Spiel bei uns so sicher wie nur möglich für Sie zu gestalten. Um Ihr Spielkonto einer weiteren Sicherheitsstufe zu unterziehen, haben wir einen zweiten Faktor für die Anmeldung von einem neuen Gerät eingeführt.
Was bedeutet das konkret für Sie? Ab dem 27.05.2024 bekommen Sie beim nächsten Login in Ihr Konto eine PIN per SMS oder E-Mail zugesandt. Diese PIN geben Sie in das Eingabefenster auf der Authentifizierungsseite ein, die sich im Anmeldeprozess geöffnet hat. Nach erfolgreicher Eingabe der PIN klicken Sie auf „Anmelden“. Nun werden Sie im angemeldeten Zustand auf die Startseite weitergeleitet und der Vorgang ist abgeschlossen.
Diese sogenannte „Zwei-Faktor-Authentifizierung“ ist einmalig für jedes von Ihnen verwendete Endgerät erforderlich. Erst wenn Sie das Gerät für eine Anmeldung wechseln, greift die PIN-Abfrage erneut (einmalig) für dieses Gerät.
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung!